Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 6. August 2012

Grüße aus Holland

Da sind wir nun in Holland und ja gestrickt habe ich auch schon ein paar Reihen ;-)) Momentan ist es recht stürmisch hier, na das wird wieder eine gemütliche Nacht. Meine Wolle im Glas habe ich hier nun auch ausprobiert. In ca 18 Tagen wird sie dann aus ihrem Bad erlöst!! Werde morgen mal ein Foto machen, was ist drin im Glas? Einige Blüten in lila die ich hier gefunden habe und Malven sowie etwas Hibiskustee. Na bin ja mal gespannt ob das was gibt!! Ich hoffe ja die Sonne scheint hier noch mal, bisher war es eher wolkig. bis später dann mal

1 Kommentar:

Einschies blog hat gesagt…

Na da bin ich aber auc gespannt, wie das dann aussehen wird...vergiss nicht, das Glas auch zu fotogrAfieren...

Grüßle, Gaby

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe